EDWARD STOCKTON – live im POP

Veröffentlicht: 28. Juni 2011 in Musik
Schlagwörter:, , , , ,
Liebe POP-Freunde,
dass Euch diese Einladung so kurzfristig erreicht, sollte Euch nicht davon abhalten am Freitag ins POP zu kommen. Es wird sich lohnen, denn bei uns tritt EDWARD STOCKTON auf. Wer auf Singer/Songwriter-Mucke steht, kann an diesem Abend eine echte Entdeckung machen.

EDWARD hat gerade seine neue Platte aufgenommen und präsentiert uns nun exklusiv und zum ersten Mal die neuen Songs. Bei seinem ersten Auftritt in Berlin!
Wer EDWARDS Musik noch nicht kennt, kann sich hier schlau machen: http://www.edwardandcompany.com/index.html.
EDWARDS erste LP haben wir übrigens für 12 Euro im Laden.

EDWARD STOCKTON – live at the POP
Riemannstr. 5

10961 BerlinFreitag, 01.07.2011

Beginn: 19:00
Eintritt: frei

Bitte bringt wie immer Getränke und eventl. Gläser mit.

Ich freue mich auf Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s