THE LEGENDARY LOST MOJADOS live im POP!

Veröffentlicht: 9. Januar 2012 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Liebe POP-Freunde,

das Jahr startet bei uns mit einem Konzert in voller Bandbesetzung. Wir freuen uns, dass THE LEGENDARY LOST MOJADOS bei uns auftreten. Noch vor dem offiziellen Record Release im Tacheles stellt die Kreuzberger Band ihr Album „Nothing“ im POP unplugged vor.

Musikalisch liegen die Mojados irgendwo zwischen Americana, Wave und Grunge. Reinhören könnt ihr hier: http://www.myspace.com/thelostmojados/music

Das Konzert startet am Freitag, 13.01.12 um 20 Uhr.

Wie immer ist das Konzert kostenlos.
Bitte bringt Eure Getränke selbst mit.

Ich freue mich auf Euch!
vau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s