STORIES IN COLOURS live im POP!

Veröffentlicht: 6. Juli 2012 in Allgemein, Musik
Schlagwörter:, , , ,

Elektro als Hintergrundmusik für einen chilligen Barabend? Synthiesounds zum Abtanzen? Nö! STORIES IN COLOURS sind Kunst, Dissonanzen und improvisierte Soundscapes.
Spannend ist das allemal. Zumal das Ganze auch noch durch Projektionen von Michael Schmacke untermalt wird.
Hier kannst Du Dich davon schon mal überzeugen und am Freitag, den 13.07 im POP aufschlagen: www.reverbnation.com/storiesincolour
Los gehts um 19:30.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos und Getränke bringst Du selbst mit.

cu
vau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s