BLACK KAT AND KITTENS und OZ CAMERA live im POP

Veröffentlicht: 3. September 2014 in Allgemein, Musik
Schlagwörter:, , , , ,
Zwei Auftritte – ein Abend
BLACK KAT AND KITTENS und OZ CAMERA
live
Now On The Move…..Performing Rare old Folk and Acoustic and Electric Blues with original compositions written along theses lines…

Kann man bei ihnen schon von der POP Hausband sprechen? Vielleicht. Jedenfalls hatten Black Kat and Kittens schon einige glorreiche und umjubelte Auftritte in unserem kleinen Plattenladen. Diesmal kommen Dvora Gala Blu und Adam Sikora allerdings als Duo. Man darf gespannt sein.

Auch Oz Camera blickt schon auf eine lange Geschichte im POP zurück. Und doch ist es auch für ihn eine Premiere. Oz Camera am 05.09. solo und live:

Oz Camera ist Mandolinist, Songschreiber und Sänger. Das Repertoire reicht von Micachu und Chinawoman zu Bob Dylan und Tom Waits. Er singt was ihm gefällt und berührt. Seine Stimme begleitet er mit der Mandoline. Fernab vom schnellen Bluegrassgefiddel oder italienischen Schmachtmelodien versucht er die Spannweite und Funktion dieses Instruments zu erweitern und neu auszuloten. Für ihn ist seine Musik eine Reise, ein Experiment und immer eine Herausforderung. Oz Camera spielt unter anderem in den Bands „2 Jahre Ferien“ und „Searchin’ the Roots“.

Freitag 05.09.14
live im POP
20:00

Der Einritt ist frei. Getränke bitte selbst mitbringen.

cu
vau

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s