3 Jahre POP – die Party

Veröffentlicht: 28. Februar 2014 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , ,

Im März vor drei Jahren hat das POP eröffnet – mit gefühlt zwei Dutzend Platten im Angebot.

DSCF2184

Tja, und heute gibts unser kleines Lädchen schon drei Jahre und das feiern wir am 07. 03. ab 19 Uhr!

Natürlich gibts auch wieder Live-Musik. Diesmal mit:
Roland Aley
Josepha Conrad (aka Susie Asado)
Kurt Dahlke (aka Pyrolator)
Martin Grünewald
Hubert Schäfer
und
Olaf Schulz (2 Jahre Ferien)

Also schaut vorbei, bringt was zu trinken mit und feiert mit.

cu
vau

Advertisements
Kommentare
  1. war sehr nett bei euch. habt ihr auch ne facebookseite?

  2. Sirous sagt:

    Hallo,
    Es hat mir Spaß gemacht, mit euch zu feiern und tolle Musik zu hören und mit den netten Musikbegeisterten zu plaudern, bitte um die frühzeitige Ankündigung für den nächsten Termin
    LG Sirous

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s